The Disappearance of Conan Edogawa: The Worst Two Days in History

The Disappearance of Conan Edogawa: The Worst Two Days in History
名探偵コナン 江戸川コナン失踪事件~史上最悪の二日間~

2014
Bereits ausgestrahlt
Special
Manga
1 Stunde 31 Minuten
1
News zum Anime
Alpha Manga: App ab jetzt in Europa erhältlich
Der Webmanga-Publisher AlphaPolis gab am Montag über Twitter bekannt, dass die hauseigene Manga-App “Alpha Manga” für Android und iOS nun auch in Europa erhältlich sein wird. Die App selbst existiert bereits seit Juli 2021, aber bisher bloß für “englischsprachige Nutzer außerhalb von Europa”. Doch jetzt ist die Anwendung auch für den europäischen Raum verfügbar. Die […] Weiterlesen auf www.animenachrichten.de
Die Akkus sagen dazu:
Hikikomori-san
Geschaut: 1 / 1
Yannu11_11
Geschaut: 1 / 1
Ganmen
Geschaut: 0 / 1
Hiroki
Geschaut: 1 / 1
hikarinoharu
Geschaut: 1 / 1
Alex-chii
Geschaut: 1 / 1
Tami
Geschaut: 1 / 1
Passende Bilder zum Anime: